Aktuell

Liebe Kundinnen

Während einiger Monate musste ich mit dem Angebot der Tantra-Massagen eine Pause einlegen. So freut es mich ausserordentlich, dass sich meine persönlichen Umstände in der Zwischenzeit wieder so verändert haben, dass ich meine Massagetätigkeit wieder aufnehmen kann.

Ab sofort darf ich euch wieder in einer Tantramassage mit der gebotenen Präsenz und Achtsamkeit begegnen. Das können für mich, wie hoffentlich auch für euch, wieder wunderbare, einmalige Stunden des in Kontakt Seins und der Nähe werden.

Ich freue mich darauf, euch innerhalb des von euch gewählten Rituals mit viel Respekt auf eurer Reise durch euren Körper und eure Sinnlichkeit begleiten zu dürfen und mit euch zusammen euer Frausein zu feiern. 

Ich wünsche uns viele nährende und erfüllende Massagen.

 

Namaste

Termine

In den nächsten Wochen sind folgende Termine definitiv frei. Je nach Situation und Bedürfnis können aber auch weitere Möglichkeiten nach Absprache geschaffen werden. Zuerst anfragen ist immer eine gute Idee.

Bern Zentrum (ab 17:00 Uhr)

 Mo 07.01.19
 Di 08.01.19
 Di 15.01.19
 Mo 21.01.19
 Di 22.01.19
 Mo 28.01.19
 Di 29.01.19
 Mo 04.02.19
 Di 05.02.19
 Mo 18.02.19
 Di 19.02.19
 Mo 25.02.19
 Di 26.02.19
 Mo 04.03.19
 Di 05.03.19
 Mo 11.03.19
 Di 12.03.19
 Mo 18.02.19
 Di 19.03.19
 Mo 25.03.19
 Di 26.03.19

Die ganze sinnliche Fülle einer Tantra-Massage kann nur in einem kompletten Ritual erlebt werden. Aus diesem Grund empfehle ich Dir auch ein vollständiges Ritual:

Das Tantra-Ritual

Dies ist das einzige Angebot, das sämtliche, wesentliche Elemente einer Tantra-Massage beinhaltet. Du geniesst während zwei Stunden alle Phasen des vollständigen Rituals. Im Begrüssungsteil kannst du ganz in deinem Körper angekommen. Deine Sinne und Empfindungen werden durch sanfte, langsame Berührungen geweckt. Verschiedene sinnliche Reize stellen Deinen Körper ganz auf Empfang ein. Bei der anschliessenden Ölmassage wird der Raum durch absichtslose Berührungen Deines Körpers weiter geöffnet. Du spürst Deinen Empfindungen nach, beobachtest, was das Ritual in Dir auslöst, wo sich welche Energien manifestieren. In der abschliessenden Intimmassage spürst du die Lebenskraft deiner sexuellen Energien. Diese Energien werden nicht in deinem Intimbereich gebündelt, sondern in deinem ganzen Körper verteilt. Zum Schluss hast Du Gelegenheit, deine Erlebnisse nachwirken zu lassen.

Dauer: 2 Stunden

Preis: CHF 280.-

Die Schnuppermassage

In dieser Massage geniesst du zwar alle Elemente des Rituals, aber in abgekürzter Form. Dabei kannst Du in ersten Schritten Deinen Körper und seine Empfindungen erkunden und Dich einerseits entspannen, andererseits auch deine Energien neu spüren. Dein gesamter Körper wird ohne Unterschied achtsam berührt. Diese Massage kann Dir eine Entscheidungsgrundlage geben, falls Du noch Zweifel hast, ob dir das vollständige Ritual entspricht.

Dauer: 1.5 Stunden

Preis: CHF 220.-

Das Einführungsritual

Das Einführungsritual umfasst das Begrüssungsritual, in dem Du Kontakt mit Deinem Körper aufnimmst. Verschiedene Berührungen und Reize stimmen Dich auf die Empfindungen Deines Körpers ein. Du lernst seine Reaktionen auf diese Reize in einer entspannten Umgebung kennen. Das Einführungsritual bietet Dir die Möglichkeit, einen ersten Kontakt mit der Welt des Tantra aufzunehmen, kann Dir aber bei weitem nicht alle Aspekte davon zeigen.

Dauer: 1 Stunde

Preis: CHF 160.-

Zusatzzeit

Du kannst die Massage nach deinen Wünschen verlängern, wenn du bestimmte Elemente intensiver erleben willst.

Einheit: 1/2 Stunde

Preis: CHF 60.-