Aktuell

Liebe Kundinnen

Während einigen Jahren durfte ich euch in einer Tantramassage mit der gebotenen Präsenz und Achtsamkeit begegnen. Das waren für mich, wie hoffentlich auch für euch, wunderbare einmalige Stunden des in Kontakt Seins und der Nähe.

Aber wie für alle Menschen ist auch auch mein Leben nicht statisch und unveränderlich. Für mich haben sich die Rahmenbedingungen im privaten Bereich und auch im Zusammenhang mit meiner Gesundheit derart verändert, dass ich mich entschlossen habe, keine Tantramassagen mehr anzubieten. Ich blicke mit einem schönen Gefühl und viel Dankbarkeit auf all die Begegnungen der letzten Jahre zurück und bin froh, dass ich euch auf dieser Ebene kennenlernen durfte.

Ich wünsche euch noch viele weitere, nährende und erfüllende Massagen.

 

Namaste

Der von Aditi und HP kompetent und sehr einfühlsam geleitete Kurs brachte für mich zwei Neuerungen. Zum einen war es ungewöhnlich, mitten in der Woche für zwei ganze Tage in diese Welt eintauchen zu können und die Arbeit hinter sich zu lassen.bZum anderen, und einiges bedeutender, war der Kursinhalt. Mystic Meditaiton ist nochmals mindestens eine Stufe langsamer als eine Tantra-Massage und hat einen klar definierten Ablauf mit einer strikten Zeitlimite. Es gibt nur vier, bzw. fünf Griffe, die jeder für je eine Viertelstunde angewendet wird. Das ist zu Beginn, auch für den Empfagenden, sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich aber ohne Vorurteile darauf einlässt, ist man bald von der grossen Ruhe, die einen erfasst, angetan. Dass sich dabei die Erregung in einer tiefen Entspannung entwickeln kann, ist eine wunderbare neue Erfahrung.