Aktuell

Liebe Kundinnen

Während einigen Jahren durfte ich euch in einer Tantramassage mit der gebotenen Präsenz und Achtsamkeit begegnen. Das waren für mich, wie hoffentlich auch für euch, wunderbare einmalige Stunden des in Kontakt Seins und der Nähe.

Aber wie für alle Menschen ist auch auch mein Leben nicht statisch und unveränderlich. Für mich haben sich die Rahmenbedingungen im privaten Bereich und auch im Zusammenhang mit meiner Gesundheit derart verändert, dass ich mich entschlossen habe, keine Tantramassagen mehr anzubieten. Ich blicke mit einem schönen Gefühl und viel Dankbarkeit auf all die Begegnungen der letzten Jahre zurück und bin froh, dass ich euch auf dieser Ebene kennenlernen durfte.

Ich wünsche euch noch viele weitere, nährende und erfüllende Massagen.

 

Namaste

Hier möchte ich all meinen Gästen die Möglichkeit bieten, ihre Erfahrungen weiter zu geben. Für Interessierte ist dies eine wichtige Quelle, um Informationen über meine Dienstleistungen zu erhalten.

Es ist nicht schwer, Feedback zu geben: Einfach unten den Link Menupunkt Beitragsnachricht anklicken. Nach dem Speichern muss der Eintrag durch mich noch freigegeben werden, bevor er für alle sichtbar wird. An den Beiträgen werde ich nichts ändern. Ich behalte mir aber vor, Einträge, die krass gegen Anstand und Sitte verstossen, nicht zu veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beitragsnachricht
 


Céline: Frau

Respect, intimacy, limits, needs, hands, warmth, connection, contact, trust, safety, softness, Love, energy, flow, liberating...

Before this massage, I felt exploded in many parts and after, I felt entire, complete and reconciled with my body.. reunited and one...

Dani, the incredible energy of love that flows through your magic hands helped me so much to reclaim all my body parts.  Even if it was the first time I met you, you immediately made me feel very comfortable.  You created a safe Loving zone in the purest ultimate sense of the word.  I had no choice but to let go and let you drive, and I’m so happy I did! 

I could still feel the effect of this massage 1 week after.  I can’ t wait to go back. Thank you so much, Daniel, for all that you give!


Sonntag, 03. März 2019
Julia: Besonderes Erlebnis

Eine wundervolle Massage - mit grosser Achtsamkeit und Hingabe ausgeführt und dank der vertrauensvollen Atmosphäre ebenso erlebt.

Danke für dieses besondere Erlebnis!


Montag, 03. Juli 2017
b: Überwältigt

Ich bin immer noch sehr überwältigt! Ich finde es sehr faszinierend, dass eine solche Begegnung so rund sein kann. Eigentlich kennen wir uns noch gar nicht so lange . . .  aber es geschieht manchmal, dass man/frau einen Menschen trifft und sich sogleich sehr verbunden fühlt. Schön!

Die Massage dann. . . alle Worte würden vermutlich nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie ich deine Berührungen genossen habe. Mit jeder meiner Körperfasern.


Mittwoch, 31. Mai 2017
B.: Bin sehr froh . . .

Lieber Daniel
Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für deine achtsamen und einfühlsamen Berührungen. Und ich bin sehr froh, dass es Männer wie dich auf dieser Welt gibt :-) 


Dienstag, 24. Januar 2017
Suzanne: Getragen und geborgen

Noch vielen Dank für dein achtsames, respektvolles und absichtsloses Berühren. Für mich persönlich hänge ich noch das Adjektiv „makellos“ dran. Deine Berührungen haben meinen Körper daran erinnert, wie wertvoll und geliebt er ist. Dafür bin ich dir immens dankbar.

Während deiner Massage lässt du viel Herzenergie fliessen, als Frau fühlt man sich getragen und geborgen. Daniel,  Du hast es geschafft meinen Händen und Füssen die Verehrung zu schenken, die sie schon lange verdient haben.

Du bist wirklich ein empathischer Mensch ……..
Suzanne


Dienstag, 13. Dezember 2016
stefanie B.: tantramassage

Lieber Dany

ich kam schon mit ziemlichen Herzklopfen zu Dir in die Massage, hatte mich vorher noch nie auf eine Tantramassage bei jemanden eingelassen, den ich nicht kannte. Aber mein Mut hat sich gelohnt :-)! Ich hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt, konnte ganz loslassen und mich dem tiefen Fluss der Massage hingeben. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich sehr gehalten in einem geborgenen und sehr achtsamen Raum. Auf allen Ebenen war es für mich sehr stimmig, und ich habs einfach nur genossen, genossen, genossen!

Vielen Dank, Dir, dany, für deine einfühlsame, kompetente und bewusste Art, diese wunderbare Kunst des Berührens zu praktizieren! Ich wünschte mir für jede Frau, dass sie wenigstens einmal in ihrem Leben diese  Art der Berührung erleben darf! Ich kann es jeder Frau von Herzen empfehlen und kann Dany von Herzen weiterempfehlen - hab ich auch schon! Alles Liebe  Steffi


Sonntag, 15. Mai 2016
VB: Echt unglaublich

Lieber Dany, es war echt unglaublich und unvergesslich gestern! Oh wow, du machst das Ganze hervorragend! Deine Berührungen sind soo gut gewesen, Tempo, Druck, Art und Weise, Dauer, etc.. 


Dienstag, 12. April 2016
BW: Tiefe Entspannung

Lieber Dany.

Bin gestern im Zug eingeschlafen, rechtzeitig erwacht und hatte eine gute Nachtruhe, was bei mir selten ist. Deine Massage ermöglichte mir tiefe Entspannung und einfach sein ohne Leistung erbringen zu müssen.

Herzlichen Dank für den von dir geöffneten Raum.


Dienstag, 22. März 2016
MM: Bleibende Momente

Lieber Dany. Schlicht und einfach: es war wunderschön und ich werde sicher schöne und bleibende momente in mir tragen. Abgesehen von der super erfahrung, vertrauen schenken zu dürfen und achtsamkeit zu erhalten. Ich danke dir und wünsche dir eine wunderbare zeit.


Montag, 29. Februar 2016
BM: Wunderbare Massage

Danke, lieber Daniel, für deine wunderbare Massage kürzlich in Liestal. Ich habe mich bei dir sehr wohl und aufgehoben gefüht, Ich habe deine sehr schönen Berührungen genossen und mich in eine andere Welt entführen lassen.

Die ganze Palette von wohltuender, einfühlsamer Massage über Erotik bis zu purer Lust konnte ich mit dir erleben. War wirklich schön. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Selbstständigkeit!


Mittwoch, 03. Februar 2016
 
Powered by Phoca Guestbook